Der Chanel Sky Line Nagellack aus der Blue Illusion Make-up Kollektion 2012

Chanel Sky Line Nagellack aus der Blue Illusion Make-up Kollektion 2012

Wer die Haute Couture Show zur Frühjahrs- /Sommerkollektion von Chanel gesehen hat, der konnte vielleicht schon erahnen, was Peter Philips (Creative Director für Chanel Make-up) uns für die kommende Saison kreiert hat. Wenn es nach ihm ginge, sollen sich alle Fashionistas im Sommer mit dem blauen „Sky Line“ Chanel-Nagellack die Nägel lackieren.

Der neue Nagellack entstammt aus der „Blue Illusion“ Make-up Kollektion für 2012, die Anfang Juli in die Läden kommen soll.

Aber wie steht ihr zur Farbe Blau auf den Nägeln? Ich finde blaue Nägel eigentlich ganz schön, aber diese Farbe, die auf dem Bild zu sehen ist, scheint ein wenig kühl zu wirken. Die Farbe erinnert mich an Eis und passt meiner Meinung nach nicht so wirklich in den Sommer. Da finde ich die Farben „April“, „May“ und „June“ viel schöner. Und warum eigentlich Blau? Sind die Lacke der Kollektion “Les Jeans de Chanel” anlässlich zur VOGUE Fashion’s Night Out so gut angekommen?

Chanel Sky Line Nagellack aus der Blue Illusion Make-up Kollektion 2012 1

Hier seht ihr die Haute Couture Modenschau mit der neuen Make-Up Kollektion Blue Illusion:

PS: Die Flugzeugkulisse wurde eigens für die Show im Grand Palais gebaut. Es wurden bis zu 150 Blau-Farben und -Schattierungen verarbeitet!

Bilder und Video: Chanel

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *