Der Berliner Blogger Ostercountdown beginnt – Die Termine

Berliner Blogger Ostercountdown

Bereits heute Mitternacht fiel der Startschuss zum Berliner Blogger Ostercountdown! Hier habe ich euch schon über die Aktion berichtet und nun ist es endlich soweit: Die liebe Angie von modeverliebt beginnt mit der Verlosung eines 200 Euro Gutscheins von GLOBE HOPE.

Damit ihr eine Übersicht aller teilnehmenden Blogger und deren Termine habt, solltet ihr euch diese Seite am besten als Lesezeichen abspeichern. Denn eines kann ich euch versichern: es lohnt sich wirklich das versteckte Osterei auf den jeweiligen Blogs zu suchen – denn die Preise sind allesamt der Knaller! Ihr müsst euch aber beeilen, denn das Gewinnspiel läuft auf jeden Blog genau 24 Stunden.

Um ebenfalls auf den Laufenden zu bleiben, könnt ihr Fan der Berliner Blogger Ostercountdown Facebook Fanpage werden und weitere Details der noch kommenden Gewinne erfahren.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich, wenn ich am Freitag, den 22.03. mit meinem Gewinn dran komme. Also, viel Spaß bei der Ostereiersuche 🙂

Berliner Blogger Ostercountdown beginnt Die Termine

1 Kommentar zu „Der Berliner Blogger Ostercountdown beginnt – Die Termine“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen