Den 1. Mai einfach gemütlich zu Hause verbringen

ZIPUPS 04

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, ob ich mich immer style und zurecht mache, wenn ich das Haus verlasse. Dem kann ich nur widersprechen, denn ich gehe ab und zu auch wirklich ganz ohne Make-up und ungestylt vor die Tür. Der Vorteil, wenn man von zu Hause arbeitet ist auch, dass man sogar in Schlabberklamotten am PC sitzen kann. Ihr seht also, auch eine “GlamourSister” lässt sich manchmal ein wenig gehen.

So wie der heutige Tag, der bei mir äußerst gemütlich verbracht wurde. Entspannt habe ich gefrühstückt und dann ging es raus, die Sonne ein wenig genießen. Nach mitgebrachten Sushi in den eigenen vier Wänden sitze ich nun ein bisschen am PC und surfe im Netz, beantworte schon längst bekommene E-Mails und sortiere einige Fotos.

In den Mai bin ich gestern Abend nicht getanzt, weil ich meine Eltern heute ganz früh zum Flughafen gefahren habe. Urlaub, das ist es, was ich jetzt brauche. Aber gut, zu Hause ist es doch auch ganz schön. Kuschelig in meinem neuen „Riesenstrampler“ verbringe ich gerne meine freie Zeit.

Was habt ihr heute so gemacht?

PS: Diesen bequemen Einteiler von ZIPUPS habe ich während den German Press Days gewonnen. Ich habe mich für das graue Modell „Scandinavia“ entschieden.

ZIPUPS 03

ZIPUPS 02

ZIPUPS Outfit 01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *