DaWanda-Wohnparade 2014 – Meine bunte Lieblings-Kommode

Meine bunte Kommode

Jedes Jahr, wenn es Frühling wird, bekomme ich nicht nur Lust, meine gesamte Garderobe „umzukrempeln“, sondern ich könnte meiner ganzen Wohnung einen neuen, frühlingshaften „Anstrich“ verpassen. Zur Frühlingszeit sehne ich mich noch mehr nach Farben, das gilt sowohl für meine Outfits, als auch für Möbel und Accessoires für mein Zuhause. Und so passt es gerade, dass DaWanda zu einer großen Wohnparade aufruft.

Zu dieser Wohnparade wird gefragt, was mein Zuhause so besonders macht und was einem zuerst begegnet, wenn man meine Wohnung betritt. Nun, das erste was beim Betreten meiner kleinen Wohnung ins Auge fällt, ist meine bunt-gestreifte Kommode, die im Flur steht und in der meine ganzen Handtaschen verstaut sind. Und weil ich diese Kommode so sehr liebe, macht sie bereits meinen Flur zu etwas ganz Besonderes.

Auch wird gefragt, was meine Lieblingsecke in meinem Zuhause ist, was ich definitiv mit meinem Bett antworten muss. Zwar haben mein Liebster und ich uns nach unserem London-Urlaub beschlossen, ein neues Bett und eine gemütlichere Matratze zuzulegen, aber ich könnte auch in unserem derzeitigen Bett sehr viel Zeit verbringen.

Weitere Fragen sind „Was hast Du in Deiner Wohnung selbstgemacht?“ und „Auf welchen Einrichtungsgegenstand in Deiner Wohnung bist Du besonders stolz?“ In meiner Wohnung habe ich so gut wie gar nichts selbstgemacht, was ich aber sehr gerne ändern möchte (ich glaube, das Anstreichen meiner Ikea-Stühle in Grün zählt da nicht, oder?). Ich habe so viele Ideen im Kopf – angefangen von Aufbewahrungsideen bis hin zu selbstgestalte Bilderrahmen – die ich in Zukunft gerne umsetzen möchte. Und um auf die Frage nach dem stolzen Einrichtungsgegenstand einzugehen, heißt meine Antwort auch hier: Auf meine bunte Kommode, die mein absolutes Highlight in der Wohnung ist.

Und falls ihr auch einem Einrichtungsgegenstand von euch einen frühlingshaften und bunten Anstrich verleihen wollt, dann könnt ihr das ganz einfach mit farbenfrohen Klebefolien machen. Auch mit Fliesensticker lassen sich Schränke, Kommoden und Regale verschönern.

Meine Kommode

Meine bunte Kommode 03

Meine bunte Kommode 02

Meine bunte Kommode 01

PS: Und wenn frische Blumen noch meine Kommode zieren, gefällt sie mir noch viel besser.


6 Kommentare zu „DaWanda-Wohnparade 2014 – Meine bunte Lieblings-Kommode“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen