David Beckham Unterwäsche zum Valentinstag?

David Beckham Unterwäsche für H&M

Als Ende Juli letzten Jahres verkündet wurde, dass David Beckham Unterwäsche für H&M entwerfen wird, konnten es viele Frauen kaum erwarten, ihren Freund oder Mann in einer Beckham-Boxershorts zu sehen. Schließlich wird doch die Unterwäschelinie von Beckham höchstpersönlich so lecker präsentiert, dass man praktisch fast zum Kauf einer dieser sexy Unterwäsche gezwungen wird ;-)

Bestimmt war es auch eine Marketingstrategie, dass es die Linie pünktlich zum Valentinstag im Laden zu kaufen gibt. Aber ist eine Boxershorts auch ein passendes Geschenk für den Liebsten zum Valentinstag? Nun, eine gut sitzende sexy Unterhose kann schon anziehend wirken – nicht nur am Valentinstag.

Die großen Werbeplakate jedenfalls sind nett anzusehen (außer die vielen Tätowierungen an seinem Körper, die finde ich nicht so hübsch).

Was schenkt Ihr Euren Liebsten zum Valentinstag? Schenkt Ihr überhaupt etwas?

David Beckham Unterwäsche für H&M 1

David Beckham Unterwäsche für H&M 2

2 Kommentare

  1. Überall diese Werbung mit Beckham. In der U-bahn, auf dem U-Bahnhof, Plakate in den Strassen, im Internet, im Fernsehen…..und jetzt auch hier. H&M lässt sich das echt was kosten. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die soviel Geld mit Männerunterhosen verdienen können wie sie Werbung damit schalten ;-)

  2. Ich habe die Unterwäsche auch für meinen Freund gekauft, aber ich schenke sie ihm nicht zum Valentinstag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *