David Beckham designt eine Herren-Unterwäschelinie für H&M

H&M

Da hat sich die schwedische Modekette H&M wieder mit einer berühmten Persönlichkeit zusammengetan: Nach der Bekanntgabe der Zusammenarbeit von Donatella Versace ist nun auch der Fußballer David Beckham an der Reihe. Er wird eine Unterwäsche-Kollektion für H&M entwerfen.

Gestern wurde bereits verkündet, dass es die Unterwäsche ab dem 2. Februar 2012 in rund 1800 H&M-Filialen weltweit zu kaufen gibt.

Männer können sich dann zum Valentinstag 2012 in der Bodywear-Linie von David einkleiden. Es bleibt also noch genug Zeit, um sich den passenden Sixpack dazu anzutrainieren. Ich kann mir nämlich Vorstellen, dass viele Frauen ihrem Liebsten eine Beckham-Shorts schenken werden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *