Das Taschen-Trendbook von wardow

Das Taschen Trendbook von wardow

Taschen kann eine Frau niemals genug besitzen. Und damit wir noch mehr Appetit auf diese vielseitigen Accessoires bekommen, hat wardow ein besonders schicken Leckerbissen herausgebracht: Ein Trendbook zur Herbst/Winter 2014/15 Saison, das Taschen und die damit verbundenen aktuellen Trends in einem Printmagazin vereint.

wardow.com ist ein Onlineshop für Premium Taschen und Accessoires, der mit dieser Erstausgabe Hunger auf neue It-Teile schürt. Auf über 50 Seiten werden die exklusiven Produkte zu den aktuellen Trends in Szene gesetzt.

Ich habe das Taschen-Trendbook schon “durchgekostet” und neben den schön-inszenierten Bildern gefällt mir das Interview vom Designer und Gründer Marco Campomaggi über seine italienische Marke “Campomaggi” sehr gut. Das Trendbook ist eine geschmacklich-runde Sache, die euch bestimmt auch munden wird. Schaut doch mal hier vorbei. ;-)

Hier ist noch ein kleiner Appetit-Anreger:

 
Bilder: wardow

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *