Das September Vogue Cover 2012 mit Lady Gaga

Das September Vogue Cover 2012 mit Lady Gaga

Pop-Sängerin Lady Gaga hat es geschafft: Sie ist zum zweiten Mal auf dem Cover der amerikanischen Vogue zu sehen – und dieses Mal auch noch auf der Ausgabe vom September! Wie wir wissen, wird diese Ehre normalerweise nicht vielen Prominenten zuteil. Die September-Ausgabe ist nämlich für die einflussreichste Modezeitschrift der Welt jedes Jahr die wichtigste in der Saison.

Letztes Jahr zierte das Supermodel Kate Moss die Modebibel, doch dieses Jahr wurde es ein wenig exzentrischer, steht doch das Cover in Verbindung mit dem Launch des neuen Duftes „Fame“ der Pop-Ikone in Verbindung.

Die beiden Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott schossen die Fotos und Grace Coddington entwarf das Cover, auf dem Lady Gaga eine magentafarbene Robe von Marc Jacobs trägt. Rekordverdächtige 916 Seiten soll das Magazin dieses Jahr haben, bei dem die Hälfte mit Werbung gefüllt ist.

Obwohl mir Lady Gaga mit ihren aufgeplusterten Haaren sehr gut gefällt, finde ich das Cover farblich nicht so passend. Wie ist Eure Meinung zu Lady Gagas Vogue September Cover?

Das September Vogue Cover 2012 mit Lady Gaga 1

Bilder: Vogue / Mert Alas und Marcus Piggott

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *