Das neue Shoppingcenter Boulevard Berlin in der Schlossstraße

Shoppingcenter Boulevard Berlin in der Schlossstraße

Erst heute morgen habe ich Euch erzählt, dass wir gestern einen Shoppingmarathon gemacht haben. Nachdem wir also im G-Star Raw Factory Outlet Berlin waren, haben wir uns noch das neue Shoppingcenter Boulevard Berlin in der Schlossstraße angeschaut.

Das neue Shoppingcenter in Berlin-Steglitz, welches übrigens das vierte seiner Art in der Ecke ist, bietet die üblichen Einkaufszentrums-Stores wie Douglas, H&M, Esprit, Christ, Orsay, Mexx, Bijou Brigitte etc. Es gibt aber auch Shops, die interessant sind. So zum Beispiel Desigual, baci lingerie, Zara Home oder Hollister.

Ich persönlich finde aber die Hollister-Shops, welche zum Mutterkonzern Abercrombie & Fitch gehören, immer ein wenig zu dunkel und zu eng. Bei Hollister war es übrigens auch am vollsten, während die anderen Läden recht angenehm waren.

Das Boulevard Berlin ist eines der größten innerstädtischen Einzelhandelszentren Deutschlands. Es bietet 180 Geschäfte auf insgesamt 76.000 qm. Einige Geschäfte stehen zur Zeit noch leer, was sich aber bald ändern wird.

Wer genug Zeit und Ausdauer mitbringt, kann den ganzen lieben langen Tag in diesem recht schönen (eher clean gehaltenen) und übersichtlichen Center Shoppen und Flanieren.

Was ich mir im Rahmen der Glamour Shopping Week bei Douglas gekauft habe, werde ich Euch bald zeigen.

Weitere Informationen zum Shoppingcenter Boulevard Berlin gibt es unter boulevardberlin.de

PS: Ein Tagesticket in dem durchgehend geöffnete Parkhaus beträgt günstige 3,50 Euro.

Shoppingcenter Boulevard Berlin in der Schlossstraße 5

Shoppingcenter Boulevard Berlin in der Schlossstraße 1

Shoppingcenter Boulevard Berlin in der Schlossstraße 4

2 Kommentare

  1. Die Steglitzer können anscheinend nicht genug Shoppingcenter haben. Da stehen jetzt tatsächlich vier gigantische Shoppingcenter nebeneinander und dann noch unzählige Einkaufsläden auf der Schloßstrasse. Wäre mal interessant zu erfahren ob die Schloßstrasse jetzt den Kudamm überholt hat.

  2. Ach, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass die jetzt geöffnet haben! Die haben ja eine gefühlte Ewigkeit gebaut! Danke für den Tipp – werde mir das auch demnächst mal anschauen gehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *