Das neue Parfum Pulse von Beyoncé

Der dritte Damenduft von Beyoncé Knowles erscheint im September. Nach „Heat“ und „Heat Rush“ ist in Zusammenarbeit mit Coty Beauty nun das neue Parfum mit dem Namen „Pulse“ entstanden.

Nach Aussagen der Sängerin soll der Duft die innere Kraft der Frau hervorrufen. Genau wie ihre Musik soll das Parfum die Power, Stärke und Unabhängigkeit vermitteln. Deshalb ist von den Parfümeuren Bruno Jovanovic und Loc Dong, die den Duft gemeinsam kreierten, eine kleine Überdosis des Zitrus-Duftstoffes beigemischt wurden, um die frische und polarisierende Art von Beyoncé widerzuspiegeln.

Das Design des Flakons erinnert an Science-Fiction oder ans Weltall. Es soll aber an ihre außergewöhnlichen Bühnen-Outfits erinnern. Die Flüssigkeit ist kristall-blau.

Das Parfum Pulse von Beyonce

Fotografiert wurde die Werbekampagne von Lionel Gasperini und der Werbespot ist von Jake Nava, der auch für das Musikvideo der Single “Single Ladies” verantwortlich war.

Ich bin sehr gespannt, wie der neue Duft von Beyoncé riecht. Ab September wissen wir dann mehr…

Das Parfum Pulse von Beyonce Werbung

Bilder: Parfum Pulse by Beyoncé

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *