Das neue Parfum Prada Candy – eine süße Verführung

Parfum Prada Candy

Das italienische Modelabel Prada hat einen neuen Damenduft kreiert: Prada Candy.

Prada Candy wird eher als ein orientalisches Eau de Parfum beschrieben, das durch süße Noten aus Karamell und Vanille bezaubert. Ungewöhnlich soll die Kopfnote des Damenduftes sein, die schon mit dem intensiven und herben Aroma aus Moschus beginnt.

Ich bin einfach nur mal gespannt, wie der neue Duft riecht, denn das Design des Flakons von Prada Candy gefällt mir wirklich gut. Normalerweise hat ja Prada eher kantige und klassische Formen als Parfumflakons, aber der neue Damenduft präsentiert sich in einem ungewohnt modernen runden Design.

Parfum Prada Candy Flakons

Der neue Duft wird ab Anfang September im Handel zu kaufen sein.

Für die Werbekampagne des Duftes holte sich Prada die französische Schauspielerin und Model Léa Seydoux. Den Werbespot dazu finde ich super witzig. Schaut euch an, wie Léa Seydoux ihren Klavierlehrer durch den pinkfarbenen Tanzsaal schmeißt:

Bilder: Prada Parfume

1 Kommentar

  1. Finde den etwas älternen Duft “Tendre” von Prada irgendwie besser.
    Hab ich mir von meinem Weihnachtsgeld erst wieder gekauft. Auch, weil ich es für – 20 % gefunden habe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *