Das neue Musikvideo E.T. von Katy Perry

An einem so schönen Sonntagabend lasse ich den Tag gerne mit Musik ausklingen. Und da habe ich mir gedacht, das neue Musikvideo von Katy Perry ist da genau das richtige. Zwar finde ich, ist der Song E.T. mit der Zusammenarbeit von Kanye West selber ein bisschen langweilig, aber das Video ist super. Fast wie ein kleiner Science-Fiction-Film. Eine toll in Szene gesetzte Katy, die durchs Weltall als Alien schwebt. Mit gelben Kontaktlinsen und blauer Haut haben die Maskenbildner eine super Arbeit geleistet. Es ist zwar nach Lady Gagas Song „Born this way“ schon wieder ein Alien-Musikvideo, aber immer wieder toll anzusehen. Eine ganz ungewohnte Katy Perry, die ja eher wegen ihrer meist außergewöhnlichen und sexy Kleidung Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Hier ist das Musikvideo zu ihrem neuen Titel E.T.

Im Übrigen ist die Sonnenbrille, die Katy in diesem Musikvideo in einer Hochglanzschachtel mit der Aufschrift “Terra 2011“ findet, von Vogue Eyewear im stylischen Cat-Eye-Stil. Die Sonnenbrille mit der Nummer: VO 2677 ist schon jetzt ein absolutes Summer Must-Have mit Vintage-Touch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *