Das kleine Rote für die Festtage

Das kleine Rote für die Festtage

Nachdem ich euch letztens ein paar chice schwarze Kleider gezeigt habe (siehe hier), in denen ihr gewiss zu den kommenden Festtagen glänzend aussehen würdet, möchte ich euch heute einige Kleider im knalligen Rot vorstellen. Kleider in dieser kräftigen Farbe passen nicht nur perfekt in die Weihnachtszeit, sie machen die Trägerin auch zum Star des Abends.

Kleider ganz oben: MascaraMore & MoreVero Moda

Als Hingucker ist das “Kleine Rote” eine überraschend-frische Alternative zum “Kleinen Schwarzen”. Und keine Sorge: Ein rotes Kleid ist schon lange nicht mehr nur die Farbe für wilde Vamps. Ein “Little Red Dress” im schlichten Design, kombiniert mit edlen Accessoires und feinen Schuhen wirkt tatsächlich luxuriös und auch sehr glamourös.

Egal ob zum Galadinner, zur Weihnachtsfeier mit Kollegen oder der Familie – in solch einem farbenprächtigen Kleid leuchtet ihr und strahlt mit dem Weihnachtsschmuck gewiss um die Wette. Und das Gute ist, zum Valentinstag im nächsten Jahr kann das Kleid wieder seinen großen Auftritt bekommen.

Übrigens eignet sich zu dieser Farbe hervorragend goldfarbener Schmuck. Eine strahlende Kette und dezente Ohrstecker oder auch ein dünner Hüftgürtel veredeln das kurze Kleid.

Mein persönliches Lieblingskleid ist übrigens gleich das erste Kleid mit Spitze von LaDress. Was sagt ihr zum kleinen Roten?

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *