Das Heidi Klum Coke Light T-Shirt

ASOS Heidi Klum Coca-Cola Light T-Shirt

Heidi Klum und ihr Fernsehformat Germany’s next Topmodel hat ja gestern Abend Konkurrenz bekommen. Ihre „Kolleginnen“ Karolína Kurková und Eva Padberg suchen bei VOX „Das perfekte Model“ und auch wenn die Show erfolgreicher zu werden scheint als GNTM, so kann Heidi doch aktuell mit anderen Taten punkten.

Wie z. B. mit dem T-Shirt, welches sie exklusiv für die Initiative „Hör auf dein Herz“ entworfen hat. Als prominente Botschafterin unterstützt sie zusammen mit Coke Light diese Initiative, die sich für die Herzgesundheit von Frauen einsetzt. Die bundesweite Kampagne „Hör auf dein Herz“ informiert und klärt über unterschätze Risiken von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Frauen auf. Die Kampagne soll viele Frauen dazu animieren, einen gesunderen Lebensstil zu pflegen. Das soll das farbenfrohe T-Shirt mit dem silbernen Herzdruck auf dem Rücken unterstützen. Denn für jedes verkaufte Shirt spendet Coke Light 10,- Euro an ein Forschungsprojekt im Bereich Frauen-Herzgesundheit.

Nicht nur das T-Shirt finde ich sehr gelungen (Frau Klum hat meinen Geschmack voll getroffen), sondern auch die Aktion selber finde ich sehr gut. Shoppen und dabei Gutes tun – besser geht es doch nicht 🙂

Das Statement-Shirt (Bild oben) gibt es für 27,95 Euro zu kaufen.

Bilder: ASOS

1 Kommentar zu „Das Heidi Klum Coke Light T-Shirt“

  1. Wie passend! Gerade erst vor einigen Tagen sah ich im Fernsehen einen Versuch, ob das Gerücht, dass Süßstoff schädlich ist belegt werden kann. Und genau das Gegenteil kam raus. Der Süßstoff war nicht schädlich und es wurden keine Prozesse in Gang gesetzt, welche eine Gewichtszunahme erwirken. Mich hats gefreut! Denn ich trinke sehr gerne CokeLight!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen