Das Cafe Katzenberger auf Mallorca

Cafe Katzenberger Mallorca

Im Süden von Mallorca befindet sich das Café Katzenberger. Der Zufall führte uns in die Nähe und so entschieden wir uns kurzfristig einen Abstecher nach Santa Ponsa zu machen, um uns das Café von Daniela Katzenberger einmal genauer anzuschauen. Fast Jeder kennt das Café aus dem Fernsehen – und so war ich gespannt, wie es dort in Wirklichkeit zugeht.

Das Café befindet sich ein wenig außerhalb, an einer kleinen Bucht. Direkt vor dem Café befindet sich ein kleiner Spielplatz, auf dem die einheimischen Familien den Tag verbringen. Das Café liegt wirklich schön gelegen in ruhiger Gegend. Die Gäste des Cafés waren typische Mallorca-Touristen, viele standen davor und fotografierten das Café. Auch ich habe die Chance genutzt und einige Fotos geschossen, da mir das Café von außen gut gefallen hat.

PS: Einen Platz haben wir nicht bekommen, da alle Tische besetzt waren. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Mehrheit der Besucher auch nur einmal dort gewesen sein wollten, um einen Café zu trinken. Im Laden befand sich auch eine kleine Verkaufsecke mit T-Shirts, Tassen und anderen Daniela-Souvenirs.

Cafe Katzenberger Mallorca 1

Cafe Katzenberger Mallorca 2

Cafe Katzenberger Mallorca 3

Cafe Katzenberger Mallorca 4

Cafe Katzenberger Mallorca 5

Cafe Katzenberger Mallorca 6

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *