Das Alexa Chung Flamingo-Kleid von Vero Moda

Flamingo-Kleid von Vero Moda

Bild: de.bestseller.com

Auf den Flamingo gekommen: Nicht nur von den Flamingo-Taschen war ich entzückt, jetzt gibt es von Vero Moda (ganz neu) ein super süßes Kleid mit Flamingo-Print. Dieses hübsche beigefarbene Kleid aus der aktuellen Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von Vero Moda wird von niemand geringeren präsentiert als von dem Londoner Fashion It-Girl Alexa Chung.

Alleine deswegen wird dieses Kleid schon ein absolutes Must-Have – denken wir mal zurück an das Katzenkleid, welches Scarlett Johansson für Mango 2011 präsentierte. Auch dieses war sofort ausverkauft.

Jedenfalls ist dieses Flamingo-Kleid perfekt für warme Sommertage und für 39,95 Euro gehört es einfach in jeden Kleiderschrank, oder? Wie findet Ihr das Kleid von Vero Moda? Ich jedenfalls bin schon verliebt…

Alexa Chung Kleid Vero Moda Flamingo Summer 2012 Kampagne

Bild: Vero Moda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *