Cover-Star: Hello Kitty auf der ELLE Taiwan

Hello Kitty Cover Dezember ELLE Taiwan

Es war nur eine Frage der Zeit, bis das berühmteste Kätzchen der Welt auf dem Cover der Elle erscheint. In einem pinkfarbenen Federkleid haucht uns die süße Katze Hello Kitty einen Kuss zu –so süß 🙂 Wer kann da nicht widerstehen und die aktuelle ELLE Taiwan Ausgabe vom Dezember 2011 kaufen?!

Hello Kitty Fans dürfen sich doppelt freuen, denn ELLE hat zwei Cover mit Hello Kitty herausgebracht. Auf dem anderen Cover trägt sie ein schwarzes Cocktailkleid mit weißen Pünktchen.

Da bleibt nur die Frage, welches Cover am süßesten ist?

Hello Kitty Cover Dezember ELLE Taiwan 1

Hello Kitty Cover Dezember ELLE Taiwan 2

Bilder: Cover ELLE Taiwan

2 Kommentare zu „Cover-Star: Hello Kitty auf der ELLE Taiwan“

  1. Hey Bobsponge, ist das jetzt nur Zufall das dein Name direkt mit einer Seite verlinkt ist welche HelloKitty Angebote offeriert oder nutzt du die Seite hier nur für eigene Marketingzwecke? Wäre irgendwie Schade wenn dem so ist. Aber es sieht schon sehr danach aus. Ich glaube viele andere Blogger haben genau wegen solchen Marketingmethoden (um nicht Spam zu sagen) mit den Bloggen aufgehört.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen