Colorations-Innovation – Der Garnier Olia Secret Test*

Colorations-Innovation - Garnier Olia

Anzeige

Besonders für uns Frauen ist ja die Haarpflege ein ganz wichtiges Thema. Nicht nur der Haarschnitt spielt dabei eine große Rolle, sondern auch die zum Haartyp abgestimmte Pflege – und besonders pflegen sollte man seine Haare, wenn man sie coloriert.

Wie Ihr vielleicht wisst, gehöre ich ebenfalls zu denjenigen, die ihre Haare coloriert. Beim Färben meiner Haare spielt die Pflege eine ganz wichtige Rolle. Nicht nur die Farbe soll natürlich wirken, auch der Glanz und das Haargefühl entscheiden darüber, mit welcher Coloration ich meine Haare färbe.

Garnier bringt im Januar 2013 ein neues Haarfärbeprodukt auf den Markt, welches exklusiv schon Mitte November von einigen Testerinnen ausprobiert wurde. Das Produkt heißt “Olia” und soll eine neue Colorationsinnovation von Garnier sein.

Im folgendem Video können wir hinter die Kulissen des Garnier Secret Tests werfen. Ebenfalls sehen wir die Ergebnisse der Coloration und erfahren die Meinungen der Testerinnen. Wenn das Pflegegefühl so überzeugend ist wie die Testerinnen es im Video beschreiben, dann werde ich Olia vielleicht im nächsten Jahr auch einmal ausprobieren.

PS: Warum hat mich Garnier eigentlich nicht gefragt, ob ich auch Testerin von Garnier Olia sein möchte? Ich hätte mich über eine Einladung sehr gefreut. ;-)

Bild und Video: Garnier

*Bezahlter Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *