Clutch im Pfauenauge-Stil gesucht!

Pfauenauge-Clutch

Bild: Next

Als ich mir vor ein paar Wochen Sommerschuhe gekauft habe, die ein Pfauenauge als Zierde auf der Sandale haben, dachte ich, die Schuhe sind ständig an meinen Füßen – doch bei diesem Wetter stehen sie im Schrank und warten nun sehnlichst auf ihren Einsatz.

Durch diese Schuhe bin ich total auf den Geschmack gekommen, Accessoires und Kleidungsstücke bedruckt mit dem schönen Pfauenauge haben zu wollen.
Und dann sah ich in einer Zeitung eine Clutch abgedruckt (Bild ganz oben: meine Lieblings-Clutch von NEXT), die ich unbedingt haben will, doch leider leider ist sie schon ausverkauft :-(

Jetzt bin ich also auf der Suche nach einer anderen Clutch in diesem Stil. Hier wäre noch mein anderer Favorit, die Abendtasche von Catherine Mee, jedoch ist die kleine Tasche auch schon ausverkauft:

Abendtasche von Catherine Mee

Bild: catherinemee.co.uk

Aber das ist doch mal eine Traumclutch: Die „Peacock Appliqued” Clutch von Matthew Williamson. So ein tolles Design. Zwischen Pailletten und Stoff kommen einzelne Pfauenfedern zum Vorschein. Die hätte ich soooo gerne, aber zu einem Preis von ca. $1.695 doch ein wenig zu teuer.

Matthew-Williamson-Peacock-Clutch

Matthew-Williamson-Peacock-Appliqued-Clutch

Bilder: bagbliss.com

PS: Sobald das Wetter ein wenig schöner wird, werde ich euch meine Pfauenauge-Schuhe zeigen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *