Claudia Schiffers erste eigene Kaschmirkollektion ist da!

Claudia Schiffer Kollektion

Chic und unkompliziert soll Claudia Schiffers erste Kaschmirkollektion sein. Grobgestrickte Cardigans und lässige Sweater sowie blau-schwarz gestreifte Kaschmirkleider stellte das Supermodel vor einigen Tagen in Paris vor.

Die Modelinie der dreifachen Mutter besteht aus dunklen und warmen Farben. Durch den kuscheligen, weichen Stoff wirkt die Kollektion sehr bequem und wird in Zusammenarbeit mit der deutschen Kaschmirmanufaktur Iris von Arnim hergestellt und vertrieben.

Ab Herbst 2011 ist Claudias Kaschmir-Kollektion in ausgewählten Läden erhältlich.

Kaschmirkollektion von Claudia Schiffer

Kaschmirkollektion von Claudia Schiffer 1

Kaschmirkollektion von Claudia Schiffer 2

Kaschmirkollektion von Claudia Schiffer 3

Bilder: Courtesy of Claudia Schiffer PR

Hohe Wohlfühlqualität war für Claudia sehr wichtig. Allerdings wird uns diese Qualität einiges kosten. Die edlen Sachen der neu entdeckten Modedesignerin gibt es dann zwischen 250,- bis 1200,- Euro zu kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *