Christmas Couture Fashion: Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods

Ja ich bin ein großer Fan von Disneyfilmen. Besonders die Zeichentrickfilme entführen mich immer wieder in eine magische Märchenwelt. Schon als kleines Mädchen wollte ich so eine prachtvolle Robe und gläserne Schuhe wie Cinderella tragen. Disney-Prinzessinnen brachten mich zum Träumen und auch jetzt schaue ich mir diese wunderbaren Filme sehr gerne an.

Besonders dieses Jahr in der Weihnachtszeit scheint Disney ein großes Thema zu sein. Nach Barneys Weihnachtskampagne “Electric Holiday” in Zusammenarbeit mit Disney hat sich das das bekannteste Warenhaus Londons, das Harrods, ebenfalls Disney als Inspiration für die Schaufenster geholt. Vorlage waren Disneys Prinzessinnen und ihre wundervollen Abendkleider, die von namhaften Modedesignern wie Versace, Oskar de la Renta, Valentino, Elies Saab und Roberto Cavalli nachempfunden wurden.

Die 10 modernen Prinzessinnenkleider werden im Folgenden und sehr schönen Video präsentiert. Die Ergebnisse sind wahrgewordene Traumroben, eingefangen in tollen Bildern.
Ist das nicht zum Träumen schön?

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 1

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 2

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 3

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 4

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 5

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 6

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 7

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 8

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 9

Disneys Prinzessinnen-Kleider bei Harrods 10

Bilder und Video: Harrods of London

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *