Chloés Spring/Summer Kollektion 2011 im Tanzvideo

Chloes Spring/Summer Kollektion 2011 Tanzvideo

Bild: Screenshot / NOWNESS

Voller Anmut und Sinnlichkeit wehen die Kleider der New Yorker Balletttänzerin Janie Taylor in dem Video von Nowness. Sie trägt die Kleider der aktuellen Spring/Summer Kollektion 2011 von Chloé.

Dieses wunderschöne Video vereint Tanz, Kunst und Mode. Die Kleider des französischen Modehaus Chloé wehen zart durch die Luft, während die sanften Farbtöne und Stoffe der Kleidung durch den Tanz noch an viel mehr Anmut und Zerbrechlichkeit gewinnen.

Spätestens seit dem großem Erfolg des Kinofilms “Black Swan” sind auch die Modehäuser im Ballettfieber und es war schon abzusehen, dass in der Modewelt das Thema Ballett sehr groß sein wird. Auf der Kinoleinwand verzauberte uns Natalie Portman und auch auf den internationalen Laufstegen wurden Looks und Outfits gezeigt, die von Kostümen aus dem Balletttanz inspiriert wurden. Und wie man sieht, hat sich auch Chloé davon anstecken lassen.

PS: Ist das Tanzvideo nicht wunderschön?



Schmuck 300x250

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *