Charlotte Free und Azealia Banks für ASOS und meine Favoriten

Charlotte Free und Azealia Banks für ASOS

Den ersten Teil des Weihnachtslookbooks von ASOS, welches unter dem Motto “Best Night Ever“ steht, wurde vom Model Charlotte Free vorgestellt. Aus ihrer Auswahl gefallen mir nach wie vor wirklich sehr viele Stücke, weshalb ich sehr gespannt war, welche Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe von den Sängerinnen Azealia Banks und Ellie Goulding vorgestellt werden, welche nun online sind.

Die Rapperin Azealia Banks unterhält die Hip-Hop Szene mit coolen Beats und frechen Lyrics. Ihre Auswahl beinhaltet Samt, Glitzer und Netzteile, die sich mit transparenten Röcken, Partykleidern, Printhosen und Bling-Bling mischen.

Ellie Gouldings ultimativer Party-Look mixt sie mit Tomboy-Schick und Glamour. Hosen mit Geo-Prints und Jacken aus luxuriösen Stoffen zu klaren Linien und metallischen High-Heels finden sich in ihrer Auswahl wieder.

Meine beiden Favoriten habe ich jeweils aus den beiden Kollektionen für Euch zusammengestellt:

Favoriten von Ellie Gouldings Auswahl ASOS

Aus der Auswahl von Ellie Gouldings gefallen mir die geblümte Bomberjacke und die Halskette mit Flügeldesign und Schmucksteinen ganz gut.

Favoriten von Azealia Banks Auswahl ASOS

Die Röhrenjeans mit metallischem Barockmuster und der goldfarbene Taillengürtel sind meine Favoriten von Azealia Banks.

Bilder und Videos: ASOS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *