Charity Shopping! Mit der BELIEVE Tasche von beliya Schulbildung in Afrika unterstützen

Mit der BELIEVE Tasche von beliya Schulbildung in Afrika unterstützen

Über das nachhaltige Label beliya habe ich euch schon einmal hier berichtet. beliya ermöglicht pro verkaufte Tasche oder Accessoire einem Kind in Afrika 1 Jahr den Schulbesuch. Da ich die Verbindung zwischen Fashion und “Gutes tun” unterstützen möchte und persönlich auch sehr wichtig finde, möchte ich euch heute die neue Tasche BELIEVE im Sortiment von beliya vorstellen.

Da mir die taubenfarbene Ledertasche sehr gut gefällt, habe ich mir einmal Gedanken zum Styling dieser Charity Shopping Bag gemacht und eine Collage mit dem dazü möglichen Outfit erstellt. In diesem Outfit mit blauen Accessoires kann man im Sommer bequem durch die angesagtesten Metropolen der Welt laufen und sieht immer top gestalt aus.

Outfit 006

Wie findet ihr mein Styling?

Hier gibt es die einzelnen Sachen:

Tasche: BELIEVE Tasche von beliya, 299,- Euro
Hose: 7 For All Mankind, über myclassico, 279,- Euro
Shirt: Schuhmacher, über myclassico, 159,- Euro
Uhr: Tom Tailor, über aboutyou, 89,95 Euro
Armband: Hipanema, über myclassico, 59,- Euro
Schuhe: Marc O’Polo, über aboutyou, 89,99 Euro
Sonnenbrille: Michael Kors, über myclassico, 119,- Euro


Bilder: beliya, myclassico & aboutyou

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *