Chanel Inside: Marilyn Monroe und der Duft CHANEL N°5

Chanel Inside mit Marilyn Monroe

Im zweiten Kapitel von Chanel Inside hören wir Marilyn Monroe von dem verführerischen Duft CHANEL N°5 schwärmen. In „Marilyn and N°5.“ sagt sie zum ersten Mal persönlich, dass sie nichts außer ein paar Tropfen Chanel N°5 trug, wenn sie zu Bett ging.

Zum ersten Mal zeigt Chanel in diesem kurzen Film bis dahin noch unveröffentlichte schwarz-weiß Aufnahmen und Videosequenzen der blonden Diva.

Schaut Euch die Aufnahmen im Clip unten an und seht, wie Marilyn geholfen hat, dass Chanel N°5 so ein Kultstatus bekommen hat:

PS: Hier könnt Ihr das erste Kapitel anschauen.

Bild und Video: Chanel

[Adsenseresp]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen