Chandelier-Ohrringe – ein Hang zum strahlen

Chandelier Ohrringe ein Hang zum strahlen

Bild: links Accessorize / rechts ASOS

Ich liebe Ohrringe. Ohrringe sind für mich die perfekten und idealen Accessoires, wenn es darum geht, seinem Outfit und seinem Look individuell zu ergänzen. Egal ob Ohrstecker, Creolen oder lange Hängeohrringe – ich liebe sie alle.

Einen Hang zum strahlen haben die Chandelier-Ohrringe. Diese langen Ohrringe sind für jedes Outfit eine glamouröse Krönung. Egal ob zu einem festlichen Anlass oder für ein spektakuläres Party-Outfit – bei diesem Ohrschmuck zählt: je länger und pompöser – desto besser.

Warum ich jetzt davon schreibe? Weil ich für mein letztes Outfit genau solche langen Ohrringe gebraucht hätte. Also habe ich mich im Nachhinein auf die Suche nach solchen wunderschönen Ohrringen begeben und hier sind meine Favoriten:

Im Onlineshop New One habe ich diese beiden Ohrringe gefunden:

Tropfen Ohrringe von ISHARYA New One Shop

Ohrringe von IRIS Y. for N1 New One Shop

Bilder: New One Shop

Oben: die vergoldeten, kleinen emaillierten Tropfen von ISHARYA (295,- Euro) und die mit den zarten Kettchen aus geschwärztem Sterling Silber und geschwärzten Edelsteinen im Karo Design von IRIS Y. for N1 (129,- Euro).

Bei ASOS.DE habe ich diese goldfarbenen Hängeohrringe mit Halbedelsteinen für 
19,23 Euro gefunden (auch Bild ganz oben rechts):

goldfarbene Hängeohrringe mit Halbedelsteinen von ASOS

Bild: ASOS

Bei Accessorize gefallen mir die Chandelier-Ohrringe, die im Bild ganz oben links zu sehen sind (19,90 Euro).

Natürlich befinden sich auch Chandelier-Ohrringe in meinem Besitz, aber eben diese hätten nicht gut zu meinem gewollten Outfit gepasst ;-)

PS: Noch ein kleiner Styling-Tipp von mir: Damit die Chandelier-Ohrringe richtig zur Geltung kommen, empfehle ich keine offenen Haare zu tragen und auf eine Halskette zu verzichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *