Cat Footwear – Outfit und Gewinnspiel

Cat Footwear Trudy Ankle Boots Black

Als wir am Samstagvormittag zum Brunchen mit Freunden verabredet waren, schaute mein Liebster auf meine Schuhe hinab und fragte mich, ob ich mir denn wieder ein neues Paar Schuhe zugelegt hätte. Und wie so oft rechnete er mit der Antwort, dass er sie bereits schon an mir gesehen hätte und er mich jedes Mal fragt, ob denn diese Schuhe neu sind. Doch als ich ihm sagte, dass sie tatsächlich neu sind und von der Marke Cat Footwear sind, war er ein wenig verwundert.

Er weiß, dass Cat Footwear von der bekannten Marke Caterpillar® abstammt, die den legendären Ruf hat, schier unverwüstliche Baumaschinen herzustellen. Diesen Ruf übertrug die weltweit bekannte Marke Caterpillar® in den 90er Jahren auf Cat Footwear, die seitdem robuste Schuhe und Boots kreiert, die die lange Tradition und den mehr als guten Ruf der Marke verkörpern.

Vor einigen Jahren besaß mein Liebster nämlich selber ein Schuhpaar von Cat Footwear. Es war das klassische Modell „Colorado“, welches zum globalen Wahrzeichen für Cat Footwear geworden ist (dieses Modell gibt es auch für Frauen). Er ging davon aus, dass Cat Footwear „nur“ diese Art von Schuhen mit dem typischen Logoschriftzug herstellen würde, aber als er meine Schuhe sah, war er über diesen femininen Style sehr überrascht.

Schon lange habe ich nach hübschen Ankle Boots gesucht, die zugleich stylisch im Winter, aber auch robust genug sind, um Laub, Dreck und Schnee zu trotzen. Dass sie dann von Cat Footwear sein würden, hätte ich anfangs auch nicht gedacht, aber diese sehr bequemen Schuhe mit karierten Textileinsatz aus der aktuellen „Legendary Raw“-Kollektion unterstreichen die Wandelbarkeit der Marke perfekt. Denn was einst mit reiner Workwear begann, ist heute sehr vielfältig. Cat Footwear zeigt mit der aktuellen Herbst-/Winterkollektion neue und schöne Schuhmodelle mit unterschiedlichen Materialien, ohne dabei den legendären Charakter und die hohe Qualität zu verlieren.

Cat Footwear Trudy Ankle Boots Black Outfit

Cat Footwear Trudy Ankle Boots Black Outfit 01

Cat Footwear Trudy Ankle Boots Black 01

Meine neuen Schnürschuhe kombinierte ich mit einem Jeansrock, den ihr euch unter meinen Rotkäppchenmantel vorstellen müsst. Hättet ihr gedacht, dass Cat® solch eleganten Schuhe designt? Und gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Gewinnspiel

Für die aktuelle Herbst/Winter Saison 2013 hat Cat Footwear vier Kollektionen herausgebracht: Legendary Raw, Rugged, Code sowie Active, die alle ohne unnötige Spielereien auskommen und mit hochwertigen Materialien und einer sehr guten Verarbeitung überzeugen. Und falls auch ihr jetzt solch einen zuverlässigen Begleiter für eure Füße gewinnen möchtet, dann solltet ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Ich darf diesen stylischen, femininen Bikerstiefel namens „Lynette“ aus der aktuellen “Rugged”-Kollektion in der Größe 37* in Schwarz verlosen (siehe Bild unten). Da die Rugged-Kollektion den Workwear-Ursprung repräsentiert, spiegelt auch dieser Boot das robuste Design mit Vintage-Charakter wider.

Cat Footwear Lynette Bikerboots Black

Damit „Lynette“ auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 1. Dezember 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

*Da der Stiefel recht groß ausfällt, passt er höchst wahrscheinlich einer 38 perfekt.


Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wider. Die Boots wurden mir zur Verlosung zudem kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Bilder: GlamourSister / Cat Footwear

17 Kommentare

  1. Liebe Sandra P.,
    herzlichen glückwunsch! Du hast die coolen Bikerboots gewonnen.
    Vielen Dank an alle fürs Mitspielen.

  2. Ooooohhh….die sind aber genau mein Stil und auch noch die passende Grösse!!! Die könnte ich haben, und wenn nicht dann kaufen. Habe mich gerade verliebt :D

  3. Geeenau meine Größe, irgendwo zwischen 37 und 38 :D Stelle ich mir klasse vor für einen schönen Winterspaziergang, nicht zu hoch, robuster Absatz :)
    LG Sandra

  4. Ich folge dir auf Facebook ebenfalls als Lisa Herbert :)

    Die Schuhe sind echt super und deine sind auch super hübsch!

    Würde ich echt gerne haben^^
    Liebe Grüße <3

  5. Cat Footwear macht ja echt schöne Schuhe, und auch der rote Mantel sieht ganz zauberhaft aus!
    Folge Dir bei Facebook (martha mars)
    Die Stiefel wären ein Traum, einerseits weil sie von der Größe passend wären und andererseits weil ich schon lange gscheite Stiefel suche die auch hübsch aussehen ;)

  6. wow, ich wusste gar nicht dass die so tolle Schuhe machen *staun*
    Die Stiefel sind toll und würden mir genau passen :)
    Wäre toll wenn Lynette bei mir einzieht.
    Fan bei Facebook (Anna Licht)

  7. hi wie so oft lese ich sehr gerne deine berichte und gerade bei schuhe müssen wir frauen zusammen halten . wir lieben es sie zu shoppen.:-)

    der Bikerstiefel ist genau mein Style und deswegen versuche ich gerne wieder mein Glück.

    folge dir auf Facebook : Ivonn Chen da auch geteilt.
    ich folge dir auch auf google unter ivi prenz

    liebe grüsse ivi

  8. Hübscher Schuh – leider nicht meine Größe,
    aber dein Mantel ist wahnsinnig schön.. Der Schnitt und vorallem der Kragen ist super toll <3

  9. ui da werd ich mich mal bei cat footwear umschauen. gerade bei dem wetter finde ich es schwierig wasserfeste schuhe zu tragen, die auch scön sind
    ich würde lynette ein wunderbares heim bieten :)
    lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *