Cara Delevingne ziert die neueste Werbekampagne für Chanel

Gerade einmal 20 Jahre jung und ziert gerade die neueste Werbekampagne für das Luxus-Label Chanel: Cara Delevingne präsentiert den aktuellen Look der Resort Kampagne 2013. Jedoch sieht der aktuelle Look irgendwie auch aus, wie aus einem anderen Jahrhundert.

Mit einem gigantischen weißen Hut und in pastellfarbenen Stoffträumen posiert sie auf einem opulenten Liegesofa und schaut dabei verführerisch in die Kamera. Sehr freizügig – nur ein Schal bedeckt ihren Oberkörper – ist sie auf einem Foto der Kampagne zu sehen.

Man beachte, dass das passende Tweed-Jäckchen, welches auf den beiden Fotos über der Lehne hängt – traumhaft. Die Mode gefällt mir sehr, jedoch wirkt sie auf mich auch ein wenig altbacken. Ob Cara Delevingne für diese doch eher „erwachsene“ Mode eine gute Wahl war?

Das zweite Model der Kampagne ist Saskia De Brauw. Mit ihr gefallen mir die Fotos, welche natürlich alle wieder von Karl Lagerfeld persönlich geschossen wurden, etwas besser.

Was sagt Ihr zu der Wahl der jungen Cara Delevingne als Kampagnenmodel für die Chanel Resort Kollektion?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *