Cape-Couture im Herbst

Cape Outfit
Bild: stylefruits.de

Capes sind gerade im Herbst total angesagt. Sie sind eine alternative zum Mantel und perfekt für die Übergangszeit. Jedoch ist meine Meinung zu Capes fast genauso wie zu Ponchos. Zwar gibt es in meinen Augen sehr stylische Modelle, aber ich würde einen Mantel immer einem Cape vorziehen.

Einen schönen Mantel zu tragen ist doch hübscher, als sich mit solch einem Überwurf zu kleiden – oder? Wer jetzt aber doch auf Capes steht, der soll doch bitte keine Turnschuhe dazu tragen, denn das passt wirklich gar nicht zusammen 😉

Diese zwei schönen Capes habe ich mal wieder bei ASOS.DE gefunden:

ASOS American Apparel – Fleece-Cape
ASOS American Apparel – Fleece-Cape 69,23 Euro
ASOS Kookai – Cape mit Kapuze
ASOS Kookai – Cape mit Kapuze 242,30 Euro
Cape Alice by Temperley
Bild: Zalando / Cape Alice by Temperley 399,95 Euro
Cape von Only
Bild: Zalando / Cape von Only 69,95 Euro
Blue Cape Outfit
Bild: stylefruits.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen