Buchvorstellung “Dresscode” mit Autor Wolfgang Joop + Gewinnspiel

Buchvorstellung Dresscode mit Autor Wolfgang Joop Gewinnspiel 01

Als ich euch gestern mein Outfit gezeigt habe, hatte ich es euch bereits erzählt: Ich war zur Buchvorstellung mit Wolfgang Joop ins Soho House eingeladen, um mit vielen anderen Pressevertretern und Bloggern den Stardesigner zuzuhören, was er über sein neues Buch “Dresscode” zu sagen hatte.

Eigentlich veröffentlicht er ja keine Ratgeber, aber nach seiner Aussage findet man in dem Buch “Dresscode” dennoch zahlreiche Beispiele, Anekdoten, Tipps und Tricks, wie es jeder auf die „best dressed“ Liste schaffen kann. Anhand von 12 Stil-Ikonen und Persönlichkeiten (von Carine Roitfeld, Rihanna, Lena Dunham, Chloe Sevigny, Kate Middleton bis Diane Keaton…) verrät er, wie jeder das Beste aus seinem Typ machen kann. Wie gelingt es allein durch Auftreten zu beeindrucken? Welche Accessoires unterstreichen den Look? Welche Schritte und Farben schmeicheln? Auf all diese Fragen gibt er in seinem Buch antworten, welche mit seinen eigenen Illustrationen der namhaften Stil-Ikonen künstlerisch ergänzt werden.

Buchvorstellung Dresscode mit Autor Wolfgang Joop Gewinnspiel 03

Nicht nur für mich habe ich ein Exemplar bekommen, ich durfte auch ein zweites Buch mit nach Hause nehmen, welches ich nun unter euch verlosen darf. Um das Buch “Dresscode” zu gewinnen, hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 26. April 2015, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und Österreich. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

PS: Der größte Mode-Faux-pas für Wolfgang Joop sind übrigens Ballerinas – wenn der wüsste, wie bequem diese Schuhe sein können! Naja, Männer haben eh andere Ansichten, was eine Modesünde ist und was eben nicht. ;-)

Buchvorstellung Dresscode mit Autor Wolfgang Joop Gewinnspiel 02

Vielen Dank an den GRÄFE UND UNZER Verlag für die Einladung und die Bücher.

 

39 Kommentare

  1. Ich weiß immer noch nicht ob mir der Joop gefällt.
    Vielleicht nach dem Buch.
    Möchte ich gerne lesen.

  2. Bestimmt ein interessantes Buch! :)
    Folge via Facebook.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Bettina

  3. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!

  4. Einfach ein toller Mann der sehr vielseitig ist und durch seine sehr unkonventionelle Art besticht!Darum würde ich das Buch gerne lesen!

  5. Ich habe jetzt schon einiges über das Buch gehört und bin sehr neugierig darauf. Ich finde Herrn Joop echt klasse. So unverstellt! Ich freue mich sehr, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Steffi

  6. Er ist ja schon speziell. Hochmütig und ungeheuer überzeugt von sich. Aber auch empathisch, und selbst in der Rolle gefällt er sich. Trotzdem zieht der Mann mich an. Nicht wörtlich leider, nicht mit Klamotten. Was er zu sagen hat, interessiert mich immer.
    Ich wünsch mir Glück.
    Und ich bin Facebook-Follower.

  7. Bin Follower und würde mich über den Gewinn freuen! Bin sehr gespannt auf das Buch!

  8. Hallo! Ich folge dir vie Facebook und würde mich natürlich sehr freuen, falls ich gewinne :-)
    LG
    Sergej

  9. Hallo Marie war bestimmt schön die Buchvorstellung.Ich würde das Buch gerne lesen.Bin neugierig was für Tipps darin stehen.
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter,Bellasternchen und google plus:Bellasternchen.
    lg Jasmin

  10. Moin Moin :)
    Das klingt sehr interessant und ich würde mich riesig freuen :)
    Die Zitate sind toll und direkt :)

    Liebe Grüße
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *