Outfit: bobblz Beanie die Zweite

bobblz Mütze Outfit

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, dreht sich in Berlin gerade alles um die Fashion Week. Zwischen interessanten Terminen lege ich des Öfteren einen Zwischenstopp zu Hause ein, leere die Speicherkarte meines Fotoapparates und mache mich ein wenig frisch, um den nächsten Termin wahrzunehmen.

Meine Eindrücke und Erlebnisse einiger Veranstaltungen werde ich demnächst noch mit euch teilen, doch zuvor zeige ich euch noch ein Outfit, welches ich vergangene Woche getragen habe. Ich habe nämlich von der Marke bobblz zwei Mützen geschenkt bekommen, die ich natürlich auch gleich ausprobieren wollte. Eine Mütze trug ich am vergangenen Sonntag und die andere, welche ich euch heute zeige, trug ich einige Tage zuvor. An diesem Tag war es ebenfalls ein wenig kühler und die Mütze daher ein stylisches Accessoire, welches ich sehr gerne mit meinem Outfit kombinierte.

Warum ich dieses Outfit euch erst jetzt zeige? Ich möchte euch für diese schicken Sommermützen ebenfalls begeistern, denn am kommenden Montag werde ich zwei weitere Modelle unter euch Lesern verlosen – also seid gespannt! ;-)

Wie findet ihr diese Mütze und mein Outfit dazu?

bobblz Mütze 2

bobblz Mütze 3

bobblz Mütze 4

bobblz Mütze 5

bobblz Mütze 6

bobblz Mütze 7

bobblz Mütze 8

bobblz Mütze 1

Mütze: bobblz, Hose: Vila, Schuhe: Buffalo, Tasche: Mexx, Pulli: H&M, Mantel: Sisley (einen ähnlichen Mantel gibt es hier)

1 Kommentar

  1. Die Kombination sieht richtig gut aus! Bin gespannt, welche Modelle Du am Montag verslost!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *