Blumen- und Glitzerohrringe von ASOS

ASOS Hängeohrringe

Der britische Onlineshop ASOS verführt mich immer wieder mit tollen Schmuckstücken zum Shoppen. Zur Zeit sind es die Ohrringe, oder besser gesagt die überdimensionalen Hängeohrringe mit Blumen und bunten Steinen, die mich sehr ansprechen.

Da mich diese glitzernden Accessoires bei diesem Nieselwetter ebenfalls in gute Laune versetzen, habe ich heute ein paar ganz besonders schöne Schmuckstücke herausgesucht. Na, wie gefallen Euch die großen Hängeohrringe?

ASOS Blumen-Hängeohrringe

Bild ganz oben links: Türklopfer-Ohrringe mit Strasssteinen und Spitzen

Bild ganz oben rechts: Ohrringe im Türklopfer-Design mit Kamee-Verzierung

Ohrringe Mitte:
Hängeohrringe im blauen Blumendesign

Hängeohrringe im goldenen Blumendesign

Hängeohrringe im rosanen Blumendesign

Hängeohrringe im hellblauen Blumendesign

Bilder: ASOS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *