Blousons und Bomberjacken für die Übergangszeit

Outfit Zara Blumen Blouson Mai Piu Senza Sandaletten 01

Noch genießen wir die warmen Temperaturen, an denen wir in kurzen Oberteilen durch den Tag spazieren können. Doch wenn es abends kühler wird, dann brauchen wir eine stylishe Jacke, die sich auch perfekt als leichte Übergangsjacke tragen lässt. Blousons und Bomberjacken sind super geeignet für die Übergangszeit, denn sie sind leicht und angenehm zu tragen. Und offen getragen sehen diese Reißverschlussjacken zudem mega trendig aus.

Egal ob bunt, verspielt oder einfarbig – ich liebe diese Art von Jacken, die nicht nur super gut zu leichten Sommerlooks passen, auch zur Jeans oder über einem Pullover getragen, machen Blousons und Bomberjacken immer eine gute Figur. Zudem sind sie seit einigen Jahren absolut im Trend und besonders mit farbenfrohen Blumenprints absolute It-Pieces.

Outfit Zara Blumen Blouson Mai Piu Senza Sandaletten 02

Habt ihr schon euer Lieblingsmodell für die Übergangszeit gefunden?

va-blouson-oasis-05

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *