Blaue Bi-Colour-Kombination auf meinen Fingernägeln

Colour Blocking Fingernägel

Letztes Wochenende habe ich meine Fingernägel im Colour-Blocking-Stil rot und rosa lackiert. Ich sagte ja schon, dass mir der Style sehr gefällt und so habe ich dieses Wochenende einmal die Farben blau kombiniert.

Bi Colour Nägel

Bei dem Bi-Colour-Trend auf den Fingernägeln kann man wirklich unzählige Farbkombinationen miteinander verwenden. Für meine Blaue Variante nahm ich dieses Mal den Nagellack Maybelline New York, Farbe 665 als das dunklere Blau und den Lack von p2 cosmetics Ocean Dream Nail Polish 20 der Serie Deep Water Love als das türkisblau.

Bi Colour Trend Fingernägel

Bei der Anwendung bin ich wieder so vorgegangen, dass ich mir die obere Hälfte des Nagels mit einfachen Tesafilm abgeklebt habe und dann zuerst die untere Hälfte des Nagels bemalt habe. Dann habe ich frei Hand die obere Hälfte mit der helleren Farbe lackiert.

p2 ocean dreams nail polish

Bild: p2 cosmetics

Mit dem Ergebnis war ich wieder sehr zufrieden, allerdings nicht von dem Nagellack von p2. Der Lack hat gar nicht gut gedeckt. Ich musste mehrmals überlackieren. Auch war die Trockenzeit super lange. Aber was mich wirklich sehr gestört hat, war der künstliche und intensive Geruch. Auch hat die Farbe, trotz Top Coat, nicht lange gehalten.

Jetzt sind meine Nägel wieder einfarbig. Mal sehen, wie lange ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *