Beyoncé präsentiert die H&M Sommerkollektion 2013 – die Kampagnenbilder

Beyoncé präsentiert die H&M Sommerkollektion 2013

Dass Beyoncé das neue Gesicht der H&M Sommerkollektion 2013 ist, habe ich euch bereits berichtet. Heute erschienen die Kampagnenbilder mit der Sängerin, die sich in bunten Bikinis mit einigen Fransen am Strand auf den Bahamas räkelt.

Zwar trifft diese Kollektion so gar nicht meinen Geschmack, aber die Fotos vom Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin gefallen mir wirklich sehr. Schön, dass es bei uns auch nun endlich Sommer wird, aber dennoch würde ich ohne zu zögern mit Beyoncé tauschen. ;-)

Wie gefallen euch die Bilder?

Beyonce für H&M Sommer 2013 01

Beyonce für H&M Sommer 2013 02

Beyonce für H&M Sommer 2013 03

Beyonce für H&M Sommer 2013 04

Beyonce für H&M Sommer 2013 05

Bilder: H&M

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *