Beyoncé in der Juli-Ausgabe Dazed and Confused

Beyoncé ist einfach nur heiß. Ich bin ja ein großer Fan dieser tollen Sängerin. Ihre Musik, ihre Art zu Tanzen und ihr Modestil sind immer Top aktuell und einfach nur SUPER. In der aktuellen Juli-Ausgabe des Magazins „Dazed and Confused” ziert die Pop-Sängerin Beyoncé Knowles das Cover.

Fotografiert wurde sie von Sharif Hamza, dem New Yorker Fashion-Fotografen und Filmemacher. Gareth Pugh, Tom Ford, Riccardo Tisci, Stefano Pilati, Haider Ackermann and Marc Jacobs for Louis Vuitton designten die wunderschönen Modekreationen, die Beyoncé in dieser Ausgabe trägt.

Aber warum nur hat sie ihre Haare so blond gefärbt? Die Fotos sehen jedenfalls klasse aus und die Kleidungsstücke gefallen mir ebenfalls.

Hier die Bildstrecke, alle Bilder sind aus Dazed and Confused Juli 2011:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *