Berlin Fashion Week: Mein Besuch auf der Messe PREMIUM

Mein Besuch auf der Messe PREMIUM Stand von Benedetta Bruzziches

Den ersten Tag der Berliner Fashion Week verbrachte ich nicht damit, mir Fashionshows im Zelt am Brandenburger Tor anzuschauen, sondern ich besuchte die Modemesse Premium. Die Premium feiert gerade ihr 10-jähriges Jubiläum und ist mit rund 900 Labels aus kreativen Newcomern und etablierten Brands eine wichtige Mode- und Ordermesse in Kreuzberg.

Zu dieser Berliner Modewoche habe ich mir nämlich vorgenommen, eher die Modemessen zu besuchen. Warum? Weil Designer, PR-Leute und wichtige Entscheider der jeweiligen Marken direkt vor Ort sind. Ich kann mit ihnen in Ruhe über die neuen Kollektionen sprechen, lerne neue Labels kennen und erfahre mehr über die jeweiligen Firmen. Und so konnte ich mich auch noch einmal mit der sehr sympathischen Designerin Benedetta Bruzziches unterhalten, die einen Tag zuvor den Premium Young Designers Award gewonnen hatte. Sie zeigte mir noch mehr ihrer kreativen und tollen Taschen und erzählte, dass Reisen ihre Inspiration für ihre Accessoires sei.

Und natürlich musste ich auch bei dem Stand von Liebeskind Berlin vorbeischauen, die extra eine „Berlin Bag“ und eine „Beach Bag“ designt haben, welche exklusiv nur auf der Premium angeboten werden. Die Berlin Bag hätte ich am liebsten in der Farbe „steel“ gleich eingepackt, aber da ich schon so bepackt mit anderen Informationsmaterial war… ;-)

Ich fand die Premium sehr interessant und habe viele neue Kontakte knüpfen können. Mal schauen, wie die Bread&Butter wird, die gehe ich nämlich nachher noch besuchen.

Am Stand von und mit Benedetta Bruzziches:

Mein Besuch auf der Messe PREMIUM Stand von Benedetta Bruzziches 3

Mein Besuch auf der Messe PREMIUM Stand von Benedetta Bruzziches 2

Mein Besuch auf der Messe PREMIUM Stand von Benedetta Bruzziches 1

Stand von Liebeskind Berlin:

Liebeskind Berlin Tasche Bag Premium

Liebeskind Berlin Tasche Beach Bag Premium

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *