Beim Produktlaunch mit S.T.Dupont und Guido Maria Kretschmer – Défi SOLYSOMBRA

Produktlaunch S.T.Dupont Guido Maria Kretschmer Défi SOLYSOMBRA 01

Zum Auftakt der Berlin Fashion Week zog es mich am vergangenen Dienstag in die Catwalk Bar am Potsdamer Platz, in der der exklusive Produktlaunch der Designkooperation von Guido Maria Kretschmer und S.T.Dupont gefeiert wurde. Guido und das französische Traditionshaus entwickelten gemeinsam das Schreibgerät DÉFI SOLYSOMBRA – ein stromlinienförmiger Stift, der dem elegant-dynamischen Design in Anlehnung an das Kollektionsthema „SOLYSOMBRA“ (Name von Guidos Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2015) und das luxuriöse Handwerk der Manufaktur S.T. Dupont thematisch verbindet.

Der limitierte Stift mit Palladiumveredelung und blaugrünem Aquarellverlauf sieht wirklich sehr schön aus, aber der eigentliche Grund meines Besuches war es, den Stardesigner wieder zu sehen und ihm ein paar Fragen zu der Zusammenarbeit mit S.T. Dupont und der Fashion Week zu stellen.

Als er jedoch kam, stürzten sich die zahlreiche Pressefotografen auf ihn und auch Fernsehen und Radio waren vor Ort. Da ich dann schon wieder weiter zu meinem nächsten Termin musste, reichte meine Zeit leider nicht mehr für das Interview aus – für ein Foto nahm er sich dann aber doch noch kurz Zeit.

Produktlaunch S.T.Dupont Guido Maria Kretschmer Défi SOLYSOMBRA 02

Produktlaunch S.T.Dupont Guido Maria Kretschmer Défi SOLYSOMBRA 03

Produktlaunch S.T.Dupont Guido Maria Kretschmer Défi SOLYSOMBRA 04

Produktlaunch S.T.Dupont Guido Maria Kretschmer Défi SOLYSOMBRA 05

Produktlaunch S.T.Dupont Guido Maria Kretschmer Défi SOLYSOMBRA 06

Produktlaunch S.T.Dupont Guido Maria Kretschmer Défi SOLYSOMBRA 07

PS: Der Stift ist auf 250 Stück limitiert und kostet jeweils 239,- Euro. Den Stift gibt es unter www.st-dupont-gmk.de zu kaufen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *