Beim Fashion-Event der Designer Scouts Berlin/Toronto

Designer Scouts in Berlin

Ich liebe Berlin. Berlin ist eine Stadt der Gegensätze und genau diese Gegensätze finde ich so spannend. Und exakt dort, wo sich so viele verschiedene Gegensätze treffen, fand gestern Abend ein sehr interessantes Fashion-Event statt. Am Kottbusser Tor, im Herzen von Kreuzberg, versammelten sich Modebegeisterte aus der ganzen Welt, um die live Fashion-Präsentation von Moga E Mago und Entwürfe von Isabel Vollrath zu begutachten.

Das Berliner Label Moga E Mago hatte drei Models auf einem Podest positioniert, welche abwechselnd die extravaganten und luxuriösen Accessoires präsentierten. In lockerer Atmosphäre und mit typisch „düsterem“ Make-up kamen die auffälligen Accessoires des Labels super zur Geltung. Mir haben besonders die tollen Clutches mit Ziegenfell gefallen, die mich gleichzeitig irgendwie an Lady Gaga erinnert haben.
Zusätzlich gab es drei fantasievolle Entwürfe von Isabel Vollrath zu sehen, die ebenfalls sehr extravagant waren.

Später wurde dann auch noch der aktuelle Fashion-Film “The Visit” von Katja Hentschel vorgeführt, in dem sie fünf Designer der diesjährigen Fashion & Art Toronto Festivals vorstellte.

Die Macher des Mode-Events, welche aus der Ko-Kuratorenschaft (DesignerScouts) sich zusammen setzen, präsentieren insgesamt zehn deutsche Designer vom 24.-28. April 2012. Das Festival findet statt in Berlin und Toronto (Kanada) und beinhaltet eine Fotoausstellung, zwei Runway Shows und einen Fashion-Film.

Augustin Teboul, Esther Perbandt, Howitzweissbach, Isabel Vollrath, JULIAANDBEN, Lisa Shahno, Moga E Mago, Sadak, Tata Christiane und Von Bardonitz sind die beteiligten Designer. Weitere Informationen gibt es unter designerscouts.com

Und auch diesen Abend habe ich wieder einige neue und super nette Menschen kennengelernt… 🙂

Zuerst Moga E Mago:

Moga E Mago Models 1

Moga E Mago Models 2

Moga E Mago Models 3

Moga E Mago

Mops bei Moga E Mago

Moga E Mago Models

Moga E Mago Model

Isabel Vollrath
Die Entwürfe von Isabel Vollrath

Bilder vom Fashion-Film von Katja Hentschel:

Fashion-Film The Visit von Katja Hentschel

Fashion-Film The Visit von Katja Hentschel 2

Fashion-Film The Visit von Katja Hentschel 1

...mit Rolf Scheider
...mit Rolf Scheider
...mit einem der Moga E Mago Models
...mit einem der Moga E Mago Models
...mit Amdela
...mit Amdela von souaka.blogspot.de
...mit den netten Bloggermädels
...mit den netten Bloggermädels aus den USA
Besucher Designer Scouts in Berlin
Besucher des Designer Scouts in Berlin

PS: Mein Outfit könnt Ihr hier noch einmal genau sehen.

[Adsenseresp]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen