Beim Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin

Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin

Gestern Abend lud die Galeries Lafayette zu einer Shop Opening des Canadischen Labels CLUB MONACO ein und da ich mich immer über neue Kollektionen toller Kleidungsstücke begeistere, wollte ich mir dieses exklusive Event nicht entgehen lassen.

Die aktuelle Kollektion von Club Monaco versprüht einen relaxten Western Boho Charme. Die einzelnen Kleidungsstücke aus leichten Stoffen und neutralen Farben lassen sich untereinander perfekt kombinieren. Die gesamte Damen- und Herren-Kollektion von Club Monaco gibt es ab sofort in der Galeries Lafayette Berlin zu kaufen.

Zur Shop Eröffnung gab es leckeren Grand Manier aus roten Cocktailkugeln, eine Club Monaco Goodie-Bag und Live-DJs.

Vom Foto-Team des Berliner Trend Blogs Stil in Berlin konnte man sich vor einer New York-Kulisse in Szene setzten lassen – und natürlich ließ ich auch ein Schnappschuss von mir machen, welches ich Euch auch noch zeigen werde.

Ich gehe sehr gerne auf solche Events wie diese. Nicht nur wegen der tollen Mode, sondern auch wegen der netten Leute, die man dort kennen lernt. So auch Dario und das Team von LikedBy 🙂

Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin 5

Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin 1

Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin 4

Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin 2

DJ bei der Club Monaco Shop Opening

mit Dario von Stil in Berlin
mit Dario von Stil in Berlin
Das Team von LikedBy
Das Team von LikedBy

DJane bei der Club Monaco Shop Opening

Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin 3

1 Kommentar zu „Beim Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen