Bei der New York Fashion Week in der Front Row via Youtube-Livestream

Das nenne ich mal Fashion Week 2.0! Toll was uns zur diesjährigen New York Fashion Week erwartet: per Live-Streams von einem eigenen Youtube-Channel werden über 30 Schauen der Fashion Week direkt vom Catwalk in unsere vier Wände übertragen. Dies verkündete die Mercedes-Benz Fashion Week New York mit Sitz am Lincoln Center.

Damit geht für viele Modebegeisterte ein Wunsch in Erfüllung. Denn nicht nur die Modeschauen werden live übertragen, sondern auch Backstage-Material, Interviews und Beauty-Trends.

Bereits heute ging die Seite www.youtube.com/liverunway online und ab dem 8. September werden dann die Schauen gestreamt.

Das ist endlich unser virtuelles Ticket in die Front Row, denn nicht jeder kann im September in New York sein 😉 Also Internetverbindung checken, bequem sich zurück lehnen und mit Freunden die Show genießen.

PS: Und für alle, die unterwegs sich ihren Lieblingsdesigner anschauen möchten, der kann diese unter m.youtube.com/liverunway abrufen.

2 Kommentare zu „Bei der New York Fashion Week in der Front Row via Youtube-Livestream“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen