Battle mit Marc Jacobs Gummistiefel

Marc Jacobs Gummistiefel
Bild: Marc Jacobs

Einen neuen Regenschirm von Marc Jacobs? Oder neue Gummistiefel?

Der Designer Marc Jacobs lässt in dem kleinen Werbefilm seine Regenschirme und Gummistiefel gegen schlechtes Unwetter ankämpfen:

Hauptdarsteller sind Erica Sullivan & B. Thom Stevenson. Die Neon-Gummistiefel von Marc Jacobs oben kosten $ 28,00
Ich finde diese Gummistiefel einfach nur toll. An grauen Regentagen sind die Neonfarben ein richtiger Farbtupfer.

Marc Jacobs kommt zur Fashion Week nach Berlin

Der New Yorker Designer kommt zu diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week nach Berlin um Schirmherr des „Designer for Tomorrow“-Awards zu sein. Die Fashion Week findet vom 6.- 9. Juli direkt am Brandenburger Tor statt.

Aus diesem Anlass hat die FAZ vor einiger Zeit ein Portrait des Designers zusammengestellt, in dem er über seine Modeanfänge und die Arbeit für Louis Vuitton spricht. Sehr interessant.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen