Banana-Heels – Schuhe mit geschwungenen Absätzen

Banana-Heels MIU MIU

Ja, da gibt es schon wieder einen neuen Trend am Fuß – Schuhe mit geschwungenen Absätzen, die wie Bananen geformt sind.

Wurden doch in den vergangenen Saisons immer nur die Schuhkappe verändert (spitz, rund, dann wieder spitz) ist jetzt der Absatz dran. Gewöhnungsbedürftig ist dieser krumme Anblick schon, denn so wirkt der High Heel nicht mehr so zart und feminin. Dennoch finde ich diese Schuhe, hier alle Modelle von MIU MIU, super hübsch.

Gerne würde ich einen dieser Schuhe von MIU MIU (die jetzt schon Kultstatus haben) an meinen Füßen tragen.

Bild ganz oben: Goldfarbene Glitter-Ankle-Boots mit Peep-Toe und altroséfarbenen Riemchen 630,- Euro

Goldfarbene Glitter-Pumps MIU MIU geschwungener Absatz

Bild Mitte: Goldfarbene Glitter-Pumps 395,- Euro

Bild Unten: Dunkelbraun-schwarze Booties aus Veloursleder mit Reißverschluss 590,- Euro

Booties aus Veloursleder MIU MIU geschwungener Absatz

Was sagt ihr zu der neuen Absatzform?

Bilder: mytheresa.com



mytheresa.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *