Ballerinas mit Flügel

Jeremy Scott Ballerina pink

Bild: Adidas

Letztens habe ich über Ballerinas berichtet, und das ich auf der Suche nach einem neuen Paar bin. Was sagt ihr aber zu den Flügel-Ballerinas von Adidas? Der Designer Jeremy Scott entwarf diese ungewöhnlichen Schuhe exklusiv für Adidas.

Sie gibt es in drei Varianten: in weiß, in pink und in schwarz mit bunten Punkten.

Flügel-Ballerinas von Adidas

Bild: Adidas

Ich habe die Ballerinas erst einmal auf der Straße bei einem Mädchen am Fuß gesehen und so schlecht sahen sie gar nicht aus. Aber ob ich die Schuhe selber tragen würde? Und wenn, dann nur die Pinken.

Wie kam der Designer auf die verrückte Idee den Schuhen Flügel zu verpassen? Sollen die Trägerinnen damit leichter über die Straßen gehen können – oder fliegen? Die Frage stellt sich mir auch, ob nach einiger Zeit die Flügel zur Seite hin umklappen, wenn der Schuh viel getragen wird. Das würde wahrscheinlich nicht mehr so toll aussehen. Wie ein gefallener Ballerina.

Die Flügel-Ballerinas von Adidas kosten um die 100,- Euro.

Was sagt ihr zu den Flügel-Ballerinas? Habt ihr vielleicht welche oder würdet ihr die vielleicht gerne haben wollen?

Der Designer Jeremy Scott hat die Flügel zu seinem Markenzeichen gemacht. Auch hat der Amerikaner drei Uhren für Swatch entworfen. Hier ist das Model “Winged Swatch”:

Swatch von Jeremy Scott

Bild: Swatch

Ich bin jedenfalls immer noch auf der Suche.

PS: Bei Tchibo gibt es noch bis Dienstag schöne Ballerinas für 17,90 Euro zu kaufen. In Flieder, pink oder schwarz – und die passende Handtasche gibt es auch dazu. Ich hatte die Ballerinas auch anprobiert, doch leider waren sie entweder zu groß oder zu klein – Schade.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *