Backstage beim Fernando Berlin Fotoshooting – Das Video

Backstage beim Fernando Berlin Boots Fotoshooting

Im Dezember habe ich euch bereits einige Backstagebilder von meinem Fotoshooting mit den Stiefeln von „Fernando Berlin“ gezeigt (klickt hier). Das Shooting selbst hat mir richtig viel Spaß gemacht, zumal die Location sehr schön war (die Gorki Apartments im Szenebezirk Berlin-Mitte diente als Kulisse) und das „Fernando Berlin“-Team super lieb war.

Das Label “Fernando Berlin” wurde übrigens im Jahr 2009 von Ferdinand Tiffert gegründet und hat sich binnen kurzer Zeit einen festen Rang und Namen innerhalb der Stiefel-Branche erarbeitet. Schon vor drei Jahren trugen zum Beispiel zur Fashion Week Berlin alle Michael Michalsky-Models zur „Michalsky StyleNite“ Stiefel von “Fernando Berlin”. Das Berliner Label fertigt Schuhmodelle und Lederhandschuhe auf Wunsch auch nach Maß an und bietet im Sortiment ebenfalls den passenden Stiefelschmuck (Stiefelketten, Stiefelbänder und Anhänger) an.

Beim Fotoshooting durfte ich die butterweichen Lederhandschuhe und die sexy Stiefel in Szene setzen und Fotografin Sandra Kawohl hat wirklich schöne Fotos geschossen, die ich euch auch bald zeigen werde. Doch zuerst möchte ich euch das „Making of“-Video von Amin Sabet zeigen, der während den Aufnahmen ein paar Impressionen mit der Kamera eingefangen hat:


1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *