Ausgewählte Lieblingstaschen im SALE

Taschen im SALE

Noch immer werben viele Händler mit dem SALE. Und da der Rotstift nicht nur auf Sommersachen angesetzt wurde, findet man auch viele Taschen im Sortiment, die sehr stark reduziert wurden. Das Tolle ist natürlich dabei, dass Taschen sowohl im Sommer als auch im Winter ausgeführt werden können und wir diese das ganze Jahr über tragen und kombinieren können.

Taschen ganz oben: Dorothy Perkins und See by Chloé

Ja, ich mag den SALE sehr, denn auch bei schönen (Luxus-)Taschen kann man in dieser Zeit Geld sparen. Einige meiner Lieblingstaschen sind bis zu 35% herabgesetzt und so bleibt mal wieder die Frage, welche Tasche es am Ende denn sein soll.

Hier eine kleine Auswahl:

PS: Die Tasche in der Bildmitte ist von ASOS.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *