Ausgefallene und handgefertigte Ohrringe

Miniblings-Ohrringe
Ausgefallene Ohrringe habe ich im Kreuzberger Laden „Blue Gecko Design“ im Schaufenster gesehen. Als ich dann im Laden war und mir die Ohrringe genauer angeschaut habe, hat man erst die feinen Details richtig erkennen können. Zum Beispiel, dass die kleinen Ritter Sport Ohrringe richtig wie eine originale Packung aussehen.

Zu welchem Anlass kann man sie tragen, wenn man nicht Fan von Kneifzangen, Getränkekisten und Tomatenketchup ist. Vielleicht die Brezelohrringe zum Oktoberfest, die Bücher zu einer Vorlesung? Oder die Elefantenohrringe bei einer Motto Safari-Party?

Zugegeben, zu einem feinen Outfit passen sie jetzt nicht gerade, aber witzig sehen sie schon aus. Als ein lustiges und ausgefallenes Geschenk würde ich die Ohrringe auch kaufen, aber ob ich sie selber tragen würde glaube ich eher nicht.

Die Ohrringe werden alle selber hergestellt und im Laden in Berlin-Kreuzberg verkauft. Für diejenigen, die nicht in Kreuzberg vorbeischauen können, habe ich im Internet bei DaWanda den Shop von Miniblings gefunden. Hier gibt es eine riesen Auswahl an selbst gemachten Ohrringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *