Aufgelistet: Die besten Online-Fashion-Adventskalender 2014

die-besten-online-fashion-adventskalender-2014

Heute ist der erste Advent und endlich können wir das erste Türchen von unserem Adventskalender öffnen. Von nun an ist es nicht mehr weit und Weihnachten führt Familie und Freunde zusammen und Kinderaugen leuchten, wenn sie ihre Geschenke unterm Weihnachtsbaum vorfinden.

Wer jedoch keinen Adventskalender zu Hause hat, der braucht nicht traurig sein, denn zum Glück gibt es ja das Internet. Viele Modefirmen, Fashionlabels, Onlineshops und Modeblogger verkürzen uns die Wartezeit bis Heiligabend mit tollen Online-Adventskalendern. Hinter jedem einzelnen Kalender steckt viel Arbeit und natürlich auch viele schöne Preise. Für Euch habe ich meine persönlichen Top Fashion-Adventskalender 2013 in einer Übersicht zusammengetragen. Natürlich wird die Liste in den kommenden Tagen noch erweitert.

Falls Ihr noch weitere tolle Online-Adventskalender kennt, freue ich mich über den Tipp unten im Kommentarfeld.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…
…dann steht das Christkind vor der Tür.

PS: Am besten, ihr legt euch diese Seite gleich als Lesezeichen an.

Nachtrag 29.12.2014: Da die Links zu den jeweiligen Adventskalendern nicht mehr aktuell sind, habe ich die Liste entfernt. Nächstes Jahr werde ich aber wieder für Euch eine Liste mit tollen Online-Fashion-Adventskalender erstellen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *