Aufgelistet: Die besten Online-Fashion-Adventskalender 2013

Die besten Online Fashion Adventskalender 2013

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier… Ja, bis das Christkind vor der Tür steht vergehen noch ganze 23 Tage. Heute ist der erste Advent und diejenigen, die einen Kalender bei sich zu Hause zu hängen haben, dürfen heute endlich das erste Türchen davon öffnen.

Wer allerdings keinen Adventskalender zu Hause hat, der braucht nicht traurig sein, denn zum Glück gibt es ja das Internet. Viele Modefirmen, Fashionlabels, Onlineshops und Modeblogger verkürzen uns die Wartezeit bis Heiligabend mit tollen Online-Adventskalendern. Hinter jedem einzelnen Kalender steckt viel Arbeit und natürlich auch viele schöne Preise. Für Euch habe ich meine persönlichen Top Fashion-Adventskalender 2013 in einer Übersicht zusammengetragen. Natürlich wird die Liste in den kommenden Tagen noch erweitert.

Falls Ihr noch weitere tolle Online-Adventskalender kennt, freue ich mich über den Tipp unten im Kommentarfeld.

PS: Am besten, ihr legt euch diese Seite gleich als Lesezeichen an.

Nachtrag 29.12.2013: Da die Links zu den jeweiligen Adventskalendern nicht mehr aktuell sind, habe ich die Liste entfernt. Nächstes Jahr werde ich aber wieder für Euch eine Liste mit tollen Online-Fashion-Adventskalender erstellen.

2 Kommentare

  1. Endlich mal eine Liste, die nicht alles in einen Topf schmeisst. Ich bin zugegebnermaßen nicht ganz “Modefest”, daher weiß ich nicht, ob du bei folgenden beiden Kalendern eher die Nase rümpfst. Aber sie vervollständigen deine Liste vielleicht: 1. Deerberg Adventskalender
    2. S.Oliver Adventskalender

    Und wer sich selbst einen Adventskalender Blog oder Facebook bauen möchte, sollte unbedingt unter onlineadventskalender.com vorbei schauen. Ist der einzige Generator den ich gefunden habe, der keine Werbung oder Like-Buttons zur Betreiberseite schaltet. Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  2. Hier gibts auch noch einen super Adventskalender: brooks.de/advent
    Habe mir heute schon selber was zum Nikolaus geschenkt mit dem Gutschein :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *