Aufgedeckt: Die neuen Chanel Nagellacke des Frühlings 2012

Chanel Nagellacke Frühling 2012 April Mai June

Bei der diesjährigen Pariser Modewoche setzte Chanel eher auf weiche und zarte Töne. In weißen und beigen Kleidungsstücken ließ Designer Karl Lagerfeld die Models in einer traumhaften weißen Unterwasserwelt laufen. Und natürlich wurde bei der Show auch auf die Nägel der Models geschaut. Das Perlenweiß, welches wir auf der Show sehen, sieht richtig klasse und wir dachten, dass es DIE Farbe im nächsten Jahr sein wird.

Der Beauty Counter Blog hatte das Glück, hinter den Kulissen der Show sich umsehen zu dürfen und erhaschte einen Blick auf die neuen Chanel-Farben für nächstes Jahr. Klassisches Weiß oder Perlenweiß? Falsch! Es wird fruchtig auf unseren Nägeln. Im Frühling trägt man die Farbe „533 – April“, „535 – May“ und „539 – June“. Diese drei Farben sollen ab Januar 2012 in den Handel kommen.

Ich finde ja das Pink ganz schön!

Bild: Beauty Counter Blog

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *